Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.433 31

Jörg-M. Seifert


Free Mitglied, Hohen Neuendorf

mongoliasteam

Heute Morgen am Jingpeng Pass in der inneren Mongolei.

Kommentare 31

  • Angela Höfer 17. September 2010, 8:44

    ja da werde ich auch neidisch
    mongolei steht auch noch auf meinem reiseplan
  • Hermann R. R. 30. April 2004, 18:14

    Ein Wahnsinnsfoto! Sehr gut, dass Du es in sw gebracht hast. Von oben sieht die Mongolei z. T. ja schon interessant aus, aber solch herrliche Szenen gibt es natürlich nicht.

    Grüße von der Küste

    Hermann
  • Blues hardy 29. Februar 2004, 11:09

    schon oft angeschaut. immer wieder faszinierend für mich.
    gruß vom blues
  • Carina Meyer-Broicher 26. Februar 2004, 9:27

    ich bin einfach nur superneidisch.
    lg carina
  • Herbert Rulf 8. Februar 2004, 16:04

    Eins Deiner stärksten Reisefotos. Die bräunliche Tonung und die "Härte" durch das Nachschärfen passen sehr gut zu der kargen Landschaft.
    Gruß, Herbert
  • Niels Lehmkuhl 26. Januar 2004, 22:15

    Da gibt es nix zu mäkeln. Und die Schärfe gefällt mir auch gut (105dpi...). Gute Reise!

    -nl-
  • Sandra Henschel 26. Januar 2004, 17:44

    das "heute morgen" ist strategisch gut eingesetzt...

    mir fällt nix zum meckern ein. aber gute-reise-wünsche sind nie fehl am platz. also dann! viel spass bei deiner reise nach chixx, na, le, wohin?
    ;-)
    Sandra
  • Uwe Henschen 26. Januar 2004, 9:30

    hallo J.M.s.
    klasse pic.
    bdd
  • Uwe Henschen 26. Januar 2004, 9:30

    hallo J.M.s.
    klasse pic.
    bdd
  • Heike A.K. 26. Januar 2004, 9:13

    einfach klasse die sezne lg heike
  • Jörg-M. Seifert 24. Januar 2004, 18:28

    @Kiraten: Ich habe schon einen Skianzug und was man sonst am Nordpol so braucht dazuliegen aber zu meiner Entäuschung sind es derzeit dort am Tag nur -14 °C.
    @Henning: "Gelernt" durch unzälige Filme mit Ausschuß ;-)

    :(
  • Henning Gothe 24. Januar 2004, 18:06

    Das ist traumhaft! Du kannst es noch ;-)) Gelernt ist halt gelernt, gelle!
    Gruß
    Henning
  • Abstrakta Wahnsinn 24. Januar 2004, 14:02

    @jörg, ich empfehle das du dich dann warm anziehst ;)))))) ansonsten......schmachte ich trotzdem weiter ;))
    winke
    kirsten
  • Siegfried Vogel 23. Januar 2004, 22:00

    Klasse Bild!
    LG SV :-)-;
  • Katrin Adam 23. Januar 2004, 21:45

    Klasse Landschaft und die Eisenbahn fügt sich gut ein. Schöner Aufnahmestandpunkt, starke Rauchwolken. :-)
    Ach ja, gute Reise und komm gesund und mit vielen schönen Bildern wieder.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz