Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
707 9

Thomas M. Weber


Free Mitglied, der Nähe von Stuttgart

Mondschein

Hedmark
Grue Komune
In Norwegen ist der Sternenhimmel viel klarer als bei uns in Süddeutschland, auch der Mond erscheint einem viel grösser als bei uns.

:-)

Kommentare 9

  • Co Be 22. März 2006, 8:11

    Sagenhaft...
    :o)
  • kerstin snekker 21. März 2006, 22:36

    @ Thomas - naja - da haste bei mir ja gerade noch mal die "Kurve" gekriegt und ich "verzeihe" Dir Deinen "Mond mit Heiligenschein" !! So ist das halt, dem Marcus kann man nichts vormachen, der wohnt da oben. Bleib´ also in Zukünft bei der realen "Wirklichkeit", die ist für uns Norden-Liebhaber eh das Tollste.
    LG Kerstin
  • Thomas M. Weber 21. März 2006, 21:45

    Stimmt Marcus, der Mond stammt aus einem anderen Bild.
  • marcus rüter 21. März 2006, 9:12

    Ein Mond mit Heiligenschein? ;-) Die Stimmung ist grandios eingefangen und die Vollmondnacht war sicher ein Erlebnis. Der Mond ist auch schön groß... etwas zu groß für meinen Geschmack, da wurde wohl etwas nachgeholfen? ;-)

    Schöne Grüße,
    Marcus
  • kerstin snekker 21. März 2006, 8:09

    Ich bin hin und weg - was für ein Mond - was für eine Stimmung - warum bin ich nicht da. Danke für solche Momente, die Du uns hier präsentierst.
    LG Kerstin
  • Manfred Lang 19. März 2006, 20:51

    Starkes Bild, ein echter Eyecatcher! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Rolf Regler 19. März 2006, 19:05

    Klar ist der größer, du bist ihm ja ein Stück entgegengefahren ;-)
    Super Foto ist das geworden
    Gruß Rolf
  • Hergen Plorin 19. März 2006, 12:14

    Unglaublich beeindruckend!

    Gruß
    Hergen
  • Silvia Richters 19. März 2006, 10:45

    Wow, ist der groß......
    Das Bild strahlt eine große Ruhe aus.
    Das mit dem Sternenhimmel kann ich nur bestätigen, bin seit einer Woche von einer Hurtigruten-Rundreise mit fast nur sternenklaren Nächten zurück.
    Liebe Grüße
    Silvia