Zurück zur Liste
Mondschein am Kolosseum

Mondschein am Kolosseum

1.311 3

chrislingers


kostenloses Benutzerkonto, Bretten

Mondschein am Kolosseum

Nachdem mein anderes Bild von Rom nach über einem Jahr doch noch für die Gallerie vorgeschlagen wurde, wollte ich noch ein anderes Bild von diesem Urlaub hochladen.

Auch hier lag die Kamera auf dem Rucksack und ich habe die ganze Zeit gehofft, dass sich der Gurt nicht bewegt und damit die Kamera wackelt ;-) Ist natürlich auch ein paar mal passiert.

Rom ist einfach eine richtig geile Stadt!!!

Hoffe, euch gefällt das Bild!

Kommentare 3

  • Huetteberg 11. Oktober 2009, 18:59

    ein sehr schönes Nachtfoto, tolle Schärfe wirkt fast 3D.
    LG Bernd
  • Agapy 6. Oktober 2009, 15:46

    Ein herrliches Motiv, das Du ganz hervorragend, trotz der beschriebenen Widrigkeiten, ins Bild gebracht hast.
    LG Roswitha
  • Thomas Rieger. 17. Januar 2009, 15:53

    Diesen Sommer darf ich auch da runter,
    ich freu mich schon!
    Im schönen Licht erwischt!

    Grüße
    Tom