Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
369 11

Klaus Maritschnigg


Free Mitglied, Lemgo

Mondlandschaft

Die Brennweite betrug hier 3200 mm.
Aufnahmegerät war wieder mal die CCD Astrokamera ST-7, Falschfarben.

Kommentare 11

  • Klaus Maritschnigg 21. September 2001, 14:28

    Ich danke Euch für die regen
    Zusprüche !
    Das motiviert mich, um weiter zu machen.

    Gruß an alle, Klaus
  • Claus-Günther Niemietz 21. September 2001, 12:35

    Beeindruckend. Ich durfte einmal in der hiesigen Sternwarte durch ein großes Teleskop den Mond betrachten. Daher weis ich dein Bild wirklich zu schätzen.
    Gruß CG
  • Jörg Bredemeier 21. September 2001, 9:01

    Hallo Klaus, na da hast Du ja ein paar neue Fans Gefunden.
    Tolles Foto.
    Gruss Bredi
  • Haymo Joseph 21. September 2001, 8:12

    Cool,
    fast kann man die amerikanische Flagge von Armstrong sehen ;-)
  • Heiko Williams 21. September 2001, 0:19

    Hallo,
    obwohl ich auch eine Art Hobbyastronom bin habe ich ein so scharfes Bild vom Mond noch nicht gesehen. Auch nicht in Fachzeitschriften.
    Gruß
    Heiko
  • Peter von Geisau 20. September 2001, 23:07

    Toll, mir ist so etwas trotz Versuchen noch nicht gelungen. Der kommende Winter bietet wieder Gelegenheit zum Probieren.
    Gruß aus Hamburg
  • Reinhard Becker 20. September 2001, 22:27

    Hallo Klaus,
    endlich noch ein Astrofotograf.
    Deine Mondlandschaft ist toll gelungen, bin gespannt auf mehr!
    Reinhard
  • Gerhard Brandstetter 20. September 2001, 22:23

    Einfach professionell - war gleich auf deine HP neugierig - die hat sich sofort ein Bookmark verdient!
  • Klaus Maritschnigg 20. September 2001, 22:22

    Entschuldigung...aber es muß heißen Astronomie :) oder ?
    Ich muß leider auch eine Astropause einlegen..Baby im Anmarsch ;-)
  • Frieder Bunjes 20. September 2001, 22:20

    WAHNSINN!!!

    Ich will mit einem Freund, der sich für Astrologie interessiert, auch mal solche Photos machen. Dauert leider noch, obwohl jetzt, im Winter, die ideale Zeit dafür kommt...
  • Christian Marquardt 20. September 2001, 22:19

    Wahnsinn,gefällt mir,sehr fett!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz