Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Feldschmid


Free Mitglied, Augsburg

Mond in der Gasse

EOS 5 in Wien bei Dämmerlicht.

Kommentare 3

  • zett42 5. August 2001, 18:23

    die lichtstimmung spricht mich an!
    gruß,sascha
  • Martina Feldschmid 31. Juli 2001, 15:57

    Hallo Bodo,
    danke fürs Lob. Der Mond war allerdings nicht so groß. Der gesamte Himmel ist getrickst. Brennweite weiß ich leider nicht mehr.
    Gruß, Martina
  • Bodo Schwebcke 31. Juli 2001, 15:54

    Schöne Stimmung, aber war der Mond wirklich so gross? Welche Brennweite hast Du genutzt?
    Bodo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz