Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
261 5

Martina Feldschmid


Free Mitglied, Augsburg

Ebenen

Im Palmenhaus in Wien mit der EOS 5 fotografiert. Ich fand die drei Ebenen (Grund des Teiches, Wasseroberfläche und Spiegelung des Glasdaches) und die Farben so schön.

Kommentare 5

  • Martina Feldschmid 1. August 2001, 16:19

    Danke für Lobs und Tips. Unten aber wirklich nur ein bißchen wegschneiden, oder Andras?
    Der Himmel, den man durch das Glasfenster sehen kann, bewirkt den Blaustich.
    Viele Grüße, Martina
  • Ingrid Mittelstaedt 1. August 2001, 16:03

    Wirklich sehr schön und interessant noch dazu.

    Gruß Ingrid
  • Ralf S. 1. August 2001, 15:56

    Eine Aufnahme, in die man sich so richtig vertiefen kann. Auch farblich sehr ansprechend.
    Gruß
    Ralf
  • Dagmar Köhler 1. August 2001, 15:45

    Hallo Martina,

    ich finde die drei Ebenen auch sehr schön und gelungen. Wodurch ist der Blaustich entstanden?

    Liebe Grüße
    Dagmar
  • Andras Fabian 1. August 2001, 15:44

    Tatsächlich eine interessante Idee mit den drei Ebenen. Erinnert mich an das Multitexturing in der Computer Grafik (sorry wegen dem Vergleich :-) . Die Farben sind auch schön. Allerdings hätte ich villeicht ein wenig mehr unten weggeschnitten.