50.726 8

SeFraFoto


Premium (Pro), Sindelfingen

Mona Lisa

Die Ähnlichkeit entstand rein zufällig bei einem Portrait-Shooting.


http://severin-frank.de/

Kommentare 8

  • Andreas Beier Fotografie 2. Februar 2022, 20:41

    klasse !
  • Slinilo 6. Januar 2021, 18:17

    Sehr schönes Portrait! HG Nils
  • Joerg-Flashlights 1. September 2020, 20:36

    Sehr große Ähnlichkeit, in der Tat, nur das das Model nach meinem Geschmack deutlich hübscher ist.
    LG Jörg
  • H.Fotaler 4. Juni 2019, 13:36

    ...wunderschön!
    BG Horst
  • Manfred Kliebisch 9. Januar 2017, 18:17

    ein wunderschönes Portrait.....ganz sanft und feinfühlig....eine wunderschöne Frau mit feiner Sinnlichkeit.

    lg Manfred
  • SeFraFoto 4. Januar 2017, 14:06

    Danke Nordlicht! :) Ich habe tatsächlich sehr lange bzgl. des Bildschnittes überlegt, aber ich fand die dadurch entstehende Spannung in der Blickführung sehr stimmig im Kontrast zu dem sehr Weichen des Gesichtes.
  • 2Nordlichter 4. Januar 2017, 13:45

    Ein wunderbares Portrait. Die warme Tonung, das weiche Licht passt ausgezeichnet zum Model und dem Ausdruck mit dem zarten Lächeln. Auch der enge Schnitt auf der Schattenseite mit Platz gegenüber gefällt mir.
    Nur unten hätte ich etwas tiefer, also nicht durch das schöne Dekolletee geschnitten.
    VG Nordlicht
  • BuchTom 27. Dezember 2016, 16:44

    Schönes Portrait

Informationen

Sektion
Ordner Portraitfs & People
Views 50.726
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv EF50mm f/1.8 II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten