Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Humberg


Free Mitglied, Köln

moments

denn es ist wirklich momentsache, so ein kinderlachen einzufangen, aber wenn man es hat, ist es wunderschön, es gibt nichts schöneres.

Kommentare 2

  • Manu K. 29. Januar 2004, 12:17

    Sehr schön das Lachen!

    In den technischen Dingen kann ich mich Kai-Uwe nur anschliessen - gehört halt doch dazu ;-)

    Grüsse
    Manu
  • Kai-Uwe Och 27. Januar 2004, 22:47

    Ich bin mal ganz hart jetzt, sorry...!

    Wirklich schönes Lachen und ich kann mir gut vorstellen, wie schwierig es ist, so nen Moment zu erwischen. Aber:

    Der Schlagschatten im Hintergrund stört, gleichzeitig hätte ein indirekter Blitz auch mehr Plastizität ins Gesicht gezaubert.

    Und dann sind da leider noch die zahlreichen störenden Hintergrundutensilien. Tip: Blende auf soweit wie möglich, damit die Schärfentiefe geringer ausfällt..

    Trotzdem aber: ein süsses Kerlchen, witzig sind auch die beiden ersten Zähnchen!

    Gruss
    Kai-Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz