Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
450 4

Eva Humberg


Free Mitglied, Köln

väterchen frost

aufgenommen am unterlauser see. in köln hatten wir ja leider noch nicht sooo kalt und schnee erst gar nicht. da ich mit den einstellungen immer noch nicht so zu recht komme, hoffe ich auf zahlreiche hilfe von euch.

Kommentare 4

  • Rt - Foto 12. Januar 2004, 13:00

    Hallo Eva,
    Schneebilder mit einer Digitalen zu schießen sind bei Gott nicht einfach. Genau wie meine Kamera (fuji S5000), scheint auch Deine hier ein Problem mit dem Weißabgleich bei dem vorherrschenden Licht zu sein. Das kannst Du ein wenig mit einem guten Bildbearbeitungsprogramm wieder korregieren!
    Das Motiv gefällt mir gut und wurde schön umgesetzt.

    Ciao
    Ralf
  • Frank P aus D 31. Dezember 2003, 16:36

    Das bläuliche finde ich eigentlich gar nicht schlecht, unterstützt als kalte Farbe das Motiv, vielleicht ist es etwas zu betont. Noch schöner fände ich das Arrangement allerdings mit einem anderen, weniger unruhigen Hintergrund.
    Gruß, Frank
  • Madame EIFEL 31. Dezember 2003, 16:12

    Das ist ja ein tolles Motiv, gut aufgenommen. Die klirrende Kälte kommt sehr gut rüber. Vielleicht ein Tick zu bläulich?
    Gruß Gerti
  • Peter Lauster 31. Dezember 2003, 16:01

    Hallo Eva,
    das ist ja Spitzenklasse. Gefällt mir sehr.
    Viele Grüsse
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz