Ballo..


Premium (World), Neubrandenburg

Moment mal..

...da riecht es doch nach Gefahr !
Der Reineke hatte wohl einen Hauch Witterung von mir bekommen. Er stoppte kurz und begann dann zu 'mallen'. D. h., er tat so, als wenn nichts wäre, erweckte den Anschein, als würde er links und rechts etwas suchen und gab dann nach ca. 20 m Fersengeld.
Dieses Verhalten konnte ich schon desöfteren beobachten, wenn Füchse mir zu nahe gekommen sind und plötzlich Witterung bekamen.

FUCHS - Rotfuchs

(600 mm - freihand)

Kommentare 6

  • Beilano54 25. April 2013, 15:08

    wunderbare Aufnahme tolle Farben und auf der Entfernung klasse Schärfe! Lg Günter
  • ELEIRBAG 11. April 2013, 16:26

    Wie ähnlich sich doch die "Vierpfotenmonster" sind! Wenn mein "Monsterchen so reagiert, nach dem Motto sie hat mich ertappt - ist die Reaktion ähnlich - und ich schaue in singe dann leise (für ihn) lalalallala :-)
    Oh, es sind wieder so schöne wildlife Fotos auf Deiner Seite. VLG Gabriele
  • S. Trabe 11. April 2013, 12:54

    Ein wunderschönes Tier mit einer interessanten Doku.

    LG
    Sabine
  • Conny Schubert 11. April 2013, 12:49

    Du bist schön nah rangekommen!
    Super!
    LG Conny
  • P. Balli 11. April 2013, 12:45

    Sehr schön abgelichtet, großartig!
    Gruß Balli
  • 1944max 11. April 2013, 12:41

    Hi
    ein sehr schöner Fuchs !
    der wenigstens so lange durchhält bis man ihn so schön abgelichtet hat.
    VG Wolfram

Informationen

Sektion
Ordner Säugetiere allgem.
Views 1.364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-S1
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 118.0 mm
ISO 400