Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
moin moin mein urlaub mach ich auf sylt cool ne und ich brauch nix dafür blechen

moin moin mein urlaub mach ich auf sylt cool ne und ich brauch nix dafür blechen

417 18

Kerstin Jennrich


Pro Mitglied, Rendsburg

moin moin mein urlaub mach ich auf sylt cool ne und ich brauch nix dafür blechen

aufgenommen sylt lister hafen feb 2007

eine eiderente wenn ich mir nicht irre

habe in den letzten tagen nur sporartisch anmerkungen geschrieben
da ich auf sylt war und meine nationalfeiertage gefeiert habe
biike petritag und mein geburtstag und meine mum geärgert da hatte ich nicht so viel zeit für die fc ;O)

Kommentare 18

  • Heidi Riedling 2. Juni 2008, 16:28

    Hi Kerstin,
    klasse Foto und gestochen scharf - echt super.
    Tja, nach Sylt wollte ich auch schon immer, aber
    die Preise sind schon der Hammer.... freut mich für Dich
    dass Du nichts zahlen mussst :-)

    Liebe Grüsse Heidi
  • Helga Hack 28. Februar 2008, 13:01

    Zum Geburtstag nachträglich die besten Wünsche und alles Liebe!
    Die Ente hast Du sehr schön fotografiert!
    Liebe Grüße!
    Helga
  • Sabrina Ryter 28. Februar 2008, 8:11

    Wünsche dir auch nachträglich noch alles gute...hoffe hast toll gefeiert und die Sau raus gelassen =)
    Eine ganz tolle Aufnahme...hübsche Ente
    Malerei
    Malerei
    Sabrina Ryter

    LG Sabrina
  • Monika Ramacher 28. Februar 2008, 6:34

    Alles Gute nachträglich für Dich !!
    Vogel müsste man sein, dann würde ich auch woanders leben und nicht nur dort Urlaub machen.
    Übrigens: ein schönes Tier und gutes Foto, auch wenn ich das Auge auch vermisst habe.

    LG Monika
  • ReMo-49 27. Februar 2008, 23:47

    Erst mal nachträglich noch alles Gute.
    Und Urlaub auf Sylt machen ist bestimmt ne klasse Idee wenn man das nötige Kleingeld hat ;-)
    Prima Foto.
    LG Reiner
  • Marion Voege 27. Februar 2008, 22:21

    Hast du ein Glück...dass du da wohnst...ich müßte es als Urlaub buchen...:o(
    Die Aufnahme ist sehr gut festgehalten.....
    LG Marion
  • alesiG 27. Februar 2008, 22:00

    Dann erst mal alles gute nach träglich zum Geburtstag auch von mir.
    Ja ja so sind die großen Kinderlein,in Mamas Hotel Urlaub für lau und dann das armr mütterlei auch noch ärgern,grins grins.
    Das Bild vom Entlein ist super.
    l.G:Didel Dadel
  • Gunther Hasler 27. Februar 2008, 21:34

    Der hat's gut! :-) Ganz prima erwischt, Kerstin, so eine schöne Eiderente würde ich auch gerne mal treffen... ;-)
    LG Gunther
  • Ute Rummel 27. Februar 2008, 20:23

    Schöner Kontrast, gute Schärfe. Natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
    LG Ute
  • H-Jürgen K... 27. Februar 2008, 20:13

    Schön und absolut scharf ins Bild gesetzt.
    LG. Jürgen
  • Manu61 27. Februar 2008, 20:08

    Super gut und herzlichen glückwunsch. LG.manuela
  • Jopi 27. Februar 2008, 20:02

    +++
  • - Nicole Philipp - 27. Februar 2008, 18:40

    Hab ich schon einmal gesagt, dass ich total neidisch bin? Was kommst Du in der Welt rum ... *snief*
    Ein schönes "Federvieh" und "Happy Birthday" auch von mir, liebe Kerstin!
  • Dagmar Clausen 27. Februar 2008, 18:20

    Das ist eine klasse Aufnahme von der Eiderente. Spitze.
    Nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich hoffe ihr habt es euch nett gemacht. LG Dagmar
  • Norbert D. 27. Februar 2008, 18:02

    Na dann meinen Glückwunsch noch nachträglich. Und wenn du deine Mum weiter ärgerst, zieht sie nach Ägypten!
    Die Ente ist eine Eiderente, die sieht man bei uns im Binnenland recht selten ;-(
    MfG Norbert