Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rahm Günter


Free Mitglied, Velden

Mohnfelder

Diese Mohnfelder sind nur ca.300m von meiner Wohnung entfernt!

Kommentare 19

  • Elsbeth Kürpick 25. Juli 2015, 13:33

    Ja, so etwas Schönes möchte ich auch einmal sehen.
    Gibt es bei uns nicht. Ein sehr schönes Foto.
    Und auch der Wolkenhimmel ist faszinierend.

    Danke für Deine Anmerkung zu den Gänseküken.
    Das Foto mußte ich erst einmal suchen (von 2014). :-))

    LG Elsbeth
  • Rheinhexe 27. Juni 2013, 12:02

    Da sind die also, und ich such sie hier vergebens...:-)
    Herrliches Bild mit schöner Wolkenformation....

    LG Sylvia
  • Schneider Hannelore 30. April 2013, 10:08

    Ich schließe mich meinen Vorrednern an: bei einem solchen Foto geht mir das Herz auf.
    LG Hannelore
  • hexe adriana 14. März 2013, 9:32

    ein absolut gelungener bildaufbau! der dramatische himmel und das rot gefällt mir sehr!
    lg
  • Lanti 22. Oktober 2012, 17:03

    Klasse Perspektive, sehr schöne Farben,
    und eine gelungene Schärfe.
    VG von Lanti
  • Nobodyelse75 5. März 2012, 22:08

    Das sieht ja klasse aus. Solche Mohnfelder hab ich bisher noch nie gesehen. Bei uns hier im Norden gibt es nicht so viel davon.
    Dazu der dramatische Himmel. Einfach sehr schön anzusehen.
    LG Simone
  • Marion Ruthardt 30. Dezember 2011, 21:18

    Hallo Günter, kann ich vielleicht bei dir in die Wohnung ziehen? So eine Aussicht hätte ich auch gerne!
    Viele Grüße!
  • Gerhard Petmeki 5. November 2011, 11:23

    Fast unwirklich - aber trotzdem real - wie schön.
    LG Gerhard
  • jbd68 20. September 2011, 16:46

    weniger Mohn als mehr Wolken und Lichteinfall sind echt beeindruckend, passt prima, Gruß Björn
  • Lars- Kahnt 18. September 2011, 15:04

    S U P E R

    LG
    LARS
  • Ries van Olderen 4. August 2011, 18:21

    Ein starker Bildaufbau und ein grosartiges Motiv
    Klasse von dir fotografiert
    LG Ries
  • Jürgen Teute 22. Juli 2011, 23:19

    Tolles Landschaftsfoto ....... Farbvielfalt .....guter Bildschnitt .... gefällt mir!!

    VG von der Küste ... Juergen
  • Dora B69 10. Juli 2011, 23:11

    Sehr schön gestaltet. Sieht sehr idyllisch aus.
    LG, Dora
  • Ingo sechzig 8. Juli 2011, 10:03

    schöne landschaft,klasse wolken
    lg ingo
  • Wilfried Jurkowski 4. Juli 2011, 9:01

    ... dann ist ja ein möglicher rausch auch nicht weit! musste genau hinschauen und das macht das foto so schön, diese roten flächen und der düstere himmel, klasse