Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ManuelaT


Free Mitglied, bei Hamburg

Mohnfeld in Italien

Dieses wunderschöne Mohnfeld brachte mich zum träumen - ich hoffe Euch auch.

Lumix DMC-FZ 20

Kommentare 8

  • Jana Behr 28. März 2008, 22:21

    Das ist wirklich ein herrlicher Anblick! Da würd ich mich jetzt gern reinlegen und einfach nur genießen...
    LG Jana
  • H.G.Pesch 26. März 2008, 19:38

    Da kriegt man gleich wieder Lust nach Italien zu reisen!
    Sehr schönes Foto. Fruß Hans-Georg
  • Weiler Nicole 26. März 2008, 18:23

    ebenfalls total schöne aufnahme...mfg nicole...:-)
  • Mia B. 23. März 2008, 8:13

    Gefällt mir wie das Mohnfeld von den Bäumen umrahmt wird.
    lg mia
  • Michael-Hans Schäfer 21. Februar 2008, 16:35

    Ich muss unbedingt mal im Frühjahr in die Toskana. Das ist ja traumhaft, diese Farben diese üppige Vegetation. Der Sommer in der Toskana hat zwar auch seinen Reiz, aber wenn ich Dein tolles Bild sehe, könnte ich mir vorstellen, dass der Frühling noch interessanter ist.

    Seufz und träum

    LG Michael


    Lg Michael
  • britt-marie 20. Februar 2008, 13:36

    das bild bringt einem schon zum träumen, soviel mohnblüten habe ich noch nicht auf einmal gesehen und überhaupt die bildgestaltung mit den bäumen ist gut
    lg beba
  • Josef Schließmann 19. Februar 2008, 17:11

    Was für ein herrlicher Anblick, ein Genuß für die Augen.

    LG Josef
  • Ro - der mit dem Objektiv hadert 19. Februar 2008, 17:09

    da erwachen schon wieder Gedanken an den Frühling. Sehr schön!! Liebe Grüße Robert