Zurück zur Liste
Mohnblüte 01 (C)

Mohnblüte 01 (C)

479 5

The_Eye


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Babs0505 13. Juni 2014, 20:16

    woow das ist klasse
    lg babs
  • The_Eye 19. April 2014, 16:27

    Sicher ist der schwarze Hintergrund Geschmacksache aber das Bild ist ja auch Indoor entstanden. Zuderm sollte das Schwarz (schwarzer Samt) die Farben noch stärker zum Leuchten bringen. Danke für jede Anmerkung! Der Autor
  • Adam Golatofski 19. April 2014, 15:20

    Der Mohn ist schon ein dankbares Motiv ;-) Aber trotzdem ist das Bild gut geworden! ;-)))
    Irgendetwas würde ich zwar anders machen, ich weiß aber im Augenblick nicht was, vielleicht den Hintergrund ändern? ja mei, passt scho!

    LG, Adam
  • Wolfram Entzeroth 19. April 2014, 13:20

    Sehr schön, das Freistellen ist optimal gelungen
  • photo-josephine 19. April 2014, 13:08

    Das ist ganz stark!