Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
580 12

NiKu


Free Mitglied, Südhessen

Mohn...

mal Blumiges.

Keine Diskussion zum Copyright, bitte auch keine Mails oder QMs dazu, ich habe meine Gründe. Wer einen sinnvollen! Tipp dazu hat, kann ihn mir gerne mitteilen. Hierzu möchte ich gleich noch anmerken -> der Schriftzug dezent am Rande, statt mitten durchs Motiv, ist für die Bilddiebe kein Hindernis. Die Diebe, die ich letztes Jahr verklagte, haben den Schriftzug am Rand einmal abgeschnitten und einmal mit einem anderen Motiv überdeckt, insofern MUSS er mitten ins Motiv.

Kommentare 12

  • Nicole Möbius 27. Februar 2008, 12:00

    Mir gefällt dein Bild sehr. Mal ganz was anderes, als man sonst von dir sieht. Die Farben sind sehr schön warm und das ganze Bild wirkt wunderbar zart.
    Biene bei der Arbeit
    Biene bei der Arbeit
    Nicole Möbius

    Viele Grüße
    Nicole
  • Silke Klewitz-Seemann 25. Februar 2008, 20:58

    Wunderschön, klasse Farben und soooo stimmungsvoll, wunderbares feines pic!
    LG Silke
  • Uli Hoffmann 25. Februar 2008, 12:29

    +++
    Grüßlie
    Uli
  • NiKu 24. Februar 2008, 23:45

    Hey Schwester, die Fotos sind noch vom letzten Jahr, wo du mich zu dem abgemähten Feld in HP geschickt hast. Das waren die Reste. Kein Filter, das ist das Licht von der untergehenden Sonne. Cool, gell!?

  • Eileen Kumpf 24. Februar 2008, 18:02

    Huch, Mohnblumen im Februar!? Hast Du da einen Filter drüber gelegt? Oder ist das Licht von der Sonne! Sieht auf jeden Fall gut aus.

    Gr doi Schwester.
  • NiKu 23. Februar 2008, 15:37

    @Petra, ja da kommt was. Endlich mal wieder. Sie ist jetzt im 10. Monat! Wir sind höllisch gespannt...


    LG Nicole
  • Petra Sommerlad 23. Februar 2008, 3:02

    Absolut starke und super gemachte Aufnahme...ich hab gerade was von Fohlenbildern gelesen...kommt da was?? Ist da was im Gange...NEUGIERDE...WANN..LG PEtra
  • Sandra Bretschneider 22. Februar 2008, 23:17

    Hey, auch mit den Blümchen hast du es drauf! Gefällt mir, mal was anderes.
    Und das Logo gehört bei dir einfach ins Bild, hab mich schon dran gewöhnt, da würde sonst was fehlen! Es gibt hier wirklich Leute, die ihre Bilder damit erst richtig in Szene setzen. ;-)
    LG, Sandra
  • NiKu 22. Februar 2008, 22:39

    Danke schön Anla. Vor allem um diese Zeit, gell?! ;o)
    Habei ich beim Festplattenjoggen gefunden...wollte ich euch zeigen...

    LG Nicole
  • Anla 22. Februar 2008, 18:19

    Roter Mohn im roten Abendgegenlicht sieht man auch nicht so oft.
    Wäre eine gute Postkarte.
    Gruß Anla
  • NiKu 22. Februar 2008, 15:17

    Danke Magda, freut mich, dass du das so siehst! Pferdebilder ja mal schauen, ob ich noch was finde... Ich hoffe ja, dass ich euch bald Fohlenfotos zeigen kann! :-)

    LG Nicole
  • Magdalena B 22. Februar 2008, 15:15

    schön, wundervolles licht!!

    zu dem copyright: zu einem fantastischen bild gehört es ja schon fast dazu! - schön das sich manche fotografen desen bewusst sind das es leute gibt die so unfäir sind und bilder klaeun!!
    ich habe kein problem mit dem copyright, es gibt trfftige gründe dazu - und wer ein problem damit haben sollte ist selbst schuld!

    nochmal wunderschönes bild!!

    lg magda

    freu mich auf neue bilder von pferde =)


    lila Mohnschein
    lila Mohnschein
    Magdalena B