Zurück zur Liste
Mohn "Ladybird" mit Besuch

Mohn "Ladybird" mit Besuch

902 3

Päonie66


Premium (Pro), nahe Hamburg

Kommentare 3

  • Jürgen Laudi 15. Mai 2016, 13:47

    Das wäre sehr schade, aber ich schreibe Dir noch eine private Mitteilung.
    LG, Jürgen
  • Päonie66 8. Februar 2015, 23:46

    Ja, da hast Du absolut Recht! und ich habe diese Kritik auch schon erwartet.
    Aber in meiner heutigen Begeisterung darüber, die fotocommunity entdeckt zu haben, habe ich einige Fotos eingestellt, bin hier aber wohl nicht richtig, denn ich fotografiere aus reiner Freude und bin kein "Profi". Und wenn ich die Bilder so geschnitten hätte, dass das Datum nicht mehr zu sehen ist, wäre das Bild verhunzt.
    Auf das Datum auf meinen Bildern mag ich - bei den vielen Aufnahmen die man heutzutage macht - nicht verzichten. Ich werde deshalb auch keine weiteren Bilder mehr hier einstellen, sondern mich nur noch als Zuseher an den Bildern der anderen erfreuen.
    LG Päonie66
  • JWG-Photography 8. Februar 2015, 23:24

    Die Makroaufnahme an sich gefällt mir, ist gut gelungen. SEHR störend empfinded ich das Datum in DFeinen Fotos. lG JOchen

Informationen

Sektion
Views 902
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera MD86732
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.2 mm
ISO 100

Gelobt von