Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
468 10

Alexander Maus


Free Mitglied, Leverkusen

Mohn

es ist mitten in der Nacht und mein Margen lässt mich nicht schlafen, also gibt es das 8 Uhr bild halt schon was früher;)

Kommentare 10

  • Theodor Neidek 8. Juni 2007, 17:17

    Mohnblüte ungewöhnlich! Farben, Schärfe und Bildschnitt perfekt gelungen.
    Viele Grüße Theo.
  • Antje Buder 4. Juni 2007, 20:31

    Mohn ... ?
    - naja, stimmt schon, er ist hier etwas anders,
    als gewöhnlich abgebildet ...
    mag ich!
  • Conni Middendorf 29. Mai 2007, 1:30

    Mohn einmal anders.Mir gefällt die grafische Bildidee. Wenn keine fast exakte Drittelung durch die drei Bereiche im Bild vorherrschen würde, sondern eher eine etwas ungleichere Verteilung, würde das Bild vermutlich noch mehr Spannung erhalten. Der Schärfeverlauf ist klasse!
    LG Conni
  • Patrick Höfler 28. Mai 2007, 18:25

    klasse schärfeverlauf und ausgezeichnete farben - die präsentation ist dir wunderbar gelungen
    vg patrick
  • Ev S.K. 28. Mai 2007, 10:55

    Durch Zufall entdeckt - ein wunderbares Mohnmacro, und so herrliche Farben!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Isabella Myllykoski 28. Mai 2007, 9:33

    Geniales Mohnbild, super Detail. Gut präsentiert mit den schwarzen Rahmenstreifen, das wirkt edel!
  • André Bonn 25. Mai 2007, 11:21

    Sehr schön geworden. Tolle Schärfe. oben links hätte ich die helle Ecke aber gestemüelt oder vorher geschnitten.

    Vg André
  • Steffen Kuehn 25. Mai 2007, 7:46

    Klasse Makro wieder von Dir ! Mohn einmal anders. Gefällt mir die Darstellung.
    vG; Steffen
  • Bettina Pilch 25. Mai 2007, 7:37

    Klasse Bildschnitt. Die Staubgefäße des Mohns sehen so groß sehr interessant aus.
    LG Bettina
  • Oliver Schiebek 25. Mai 2007, 1:41

    Ich will auch noch nicht ins Bett, danke dass Du mich mit so einem Spitzenfoto unterhältst! Klasse Details!
    VG Oliver