787 2

Mäusezähnchen


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 2

  • Blende 22 28. März 2013, 19:58

    nach ein paar Glas Alkohol kann man echt Probleme beim längeren Betrachten bekommen ------
    sauber ausgerichtet und klasse in der Schärfe
    HG aus Berlin
  • mcrefrigerator 26. März 2013, 18:53

    EIn Bild zum lange Anschauen, Geniessen und Entdecken. Die unruhige, auffällige Farbstruktur wird durch die Geometrie entschärft. Dadurch, dass der Altar (?) leicht aus der Mitte genommen wurde erhält das Bild für meine Wahrnehmung eine "optischen Drehung", die linke Seite scheint näher am Betrachter zu sein.

    Lg mcr

Informationen

Sektion
Ordner monochrome
Views 787
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 4.6 mm
ISO 100