Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz W.


World Mitglied, Warburg

Möwenportrait auf der Insel Helgoland

Den Grashalm konnte ich leider nicht wegmachen, denke mal dann wäre sie knatschig geworden und abgehauen

Kommentare 7

  • Dirk Heinik 8. September 2003, 20:17

    Gefällt !!!
    Besonders das Auge ist irgendwie anders als andere Augen ...
    Ein echtes See-Photo ;-)
    VG, Dirk
  • Rita Köhler 2. September 2003, 19:15

    Super Portrait ist das!!
    lg Rita
  • Mario M. 1. September 2003, 10:07

    Scharfes Porträt!
    Haste gut abgelichtet, passt alles (ausser der ganz dunkle Hg)
    VG Mario
  • Heinz W. 31. August 2003, 19:22

    Ja der Kollege von meinem Sohn hat uns alle belatschert, haben auf Helogoland einen nassen Arsch bekommen nur am Regnen.

    @Sönke und Gerd, danke nochmals für euren Besuch in Sehestedt hat mich riesig gefreut.

    Gruß
    H1,
  • Hans-Wilhelm Grömping 30. August 2003, 23:15

    Ein Vogelportrait von Dir??? Und gut ist es auch noch!
    Helgoland war die Reise wert? LG Hawi
  • Sönke Morsch 30. August 2003, 23:13

    nun warst du doch dort !!!!!! na sowas !!!! gruß sönke
  • Rudi Gauer 30. August 2003, 22:33

    Ich glaube die können ganz schön zickig werden, und wenn ich mir den Schnabel so ansehe ...

    Gruß
    Rudi