Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philip Nahrath


Free Mitglied, Wolfenbüttel

möwenmähne

massai mara - kenia 2004

getunnelt
getunnelt
Philip Nahrath


Kommentare 5

  • Ulf K. 13. Januar 2006, 10:58

    Hääähhh ?
    " M " öwenmähne ????
    Did i missed something ?
    Starkes Portrait ! Nur habe ich mir "M"öwen irgendwie anders vorgestellt ;-)) ...halt kleiner mit Federn und so .... :-)
    Schönen Gruß, Ulf
  • Bongi´s Karin 13. Januar 2006, 7:01

    Uiii der schaut aber grimmig!! Da warst Du aber auch nah dran, oder?? Das Bild gefällt mir auch sehr gut - allerdings würde es mir noch besser gefallen, wenn der Kopf ganz drauf wär! Aber ansonsten ein top, scharfe Aufnahme!
    LG Bongi´s Karin
  • Klaus W. Frischholz 12. Januar 2006, 23:54

    Schön! Auch wenn das Länge/Breite-Verhältnis leicht seltsam ist. Mir gefällts trotzdem.

    LG
    Klaus
  • Markus H 12. Januar 2006, 22:14

    so ein pascha fehlt mir noch :-(
    naja, irgendwann werd i schon wieder mal nach afrika kommen.
  • Gudrun Hunger 12. Januar 2006, 21:43

    Der sieht aber gefährlich aus mit seinem Gesichtsausdruck. Aber zum Glück ist Dir nichts passiert, sonst hättest Du diese schöne Aufnahme nicht zeigen können.
    Gruß Gudrun