Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Rickert


Pro Mitglied, Saarbrücken

Möwe mal anders

Bei der Überfahrt mit der Fähre Color Magic von Kiel nach Oslo setze sich diese Möwe auf den gewölbten durchsichtigen Windfang an der Reling. Ich wußte gar nicht, dass Möwenfüße so gut durchblutet sind. Das Bild ist fototechnisch nicht perfekt, bietet aber doch mal eine andere Perspektive auf eine Möwe.

Kommentare 1

  • JarkoGrimwood 29. Dezember 2013, 15:52

    Eine Ansicht, die man nicht alle Tage bekommt, Glück muss man haben :-)

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen
Klicks 165
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 38.0 mm
ISO 100