1.973 9

JV-Photo


Premium (Pro), Bedburg-Hau

Möwe...

...auf Futtersuche

Domburg / NL
März 2012

Kommentare 9

  • T. Schiffers 30. April 2012, 22:56

    ...nein...wie genial is das denn??...starkes Motiv...allerfeinste Quali....sowas muss man erst mal
    so aufn Chip bekommen!!Tino
  • Tanne V. 25. April 2012, 15:30

    Schön scharf.. Diese Möwen sehen auch durch die schw/w Fiederung echt gut auf Bildern aus.....
    Gut eingefangen.
    Lg
    Tanja
  • Heribert Niehues 25. April 2012, 14:42

    Oha, auf Kollisionskurs mit der Kamera... das wirkt gewaltig gut. Sauber erwischt, die BEA macht den Rest zu guten Foto.
    LG Heribert
  • Si To 22. April 2012, 21:37

    Konntest du noch rechtzeitig ausweichen! ;-)))))
    Toll erwischt - suuuuuuper!
    LG Silke
  • AnnyMae 21. April 2012, 19:43

    ... das ist ja wohl der Hammer, ich lach mir ein weg - die Möwe versucht auf meiner Nase zu landen so ist die Bildwirkung die super scharf rüber kommt auch der blaugraue Hintergund ist toll selbst die Möwen spiegeln sich - für mich ein sehr vielschichtiges Foto und das es mir super gefällt kannst du dir wohl denken - ein schönes Wochenende und nen Gruß noch dazu, Andrea
  • Ricarda W. 21. April 2012, 19:19

    Klasse dieser Moment. Gemau zur richtigen Zeit abgedrückt. Der Kopf ist schön scharf und der Hintergrund passt gut zum Motiv und setzt es zusätzlich in Szene. Die Tonung ist gut gewählt. Das gefällt mir sehr gut.

    LG
  • Silkepixel 21. April 2012, 19:03

    Tolle Flugperspektive ! Die hast du echt klasse erwischt mit diesem tollen Hintergrund. Hier läßt sich toll die Küstenlandschaft erkennen und noch die spiegelnden Möwen im Wasser, auch ein wunderbares Blau.

    LG Silke
  • D. Rio 21. April 2012, 19:00

    Sie kommt genau auf Dich zu,so viel Glück muß man erstmal haben, eine Klasse Aufnahme !! Gruß Rio
  • Maurice Mercier 21. April 2012, 18:51

    Wundervoll eingefangen !
    Gefällt mir sehr gut.
    Sonnige Grüße von Maurice