Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Mörder-Frust! 20 Jahre Schülerlotse - irgendwann wird er einfach "Lauft ruhig los Kinder" rufen...

Mörder-Frust! 20 Jahre Schülerlotse - irgendwann wird er einfach "Lauft ruhig los Kinder" rufen...

787 17

Kommentare 17

  • Stephan N. 23. November 2007, 10:54

    :-)))

    Der Frust ist spätestens dann nachvollziehbar, wenn die Kids ein paar Jahre später aufm Radl oder im aufgemotzten alt-VWG mit schwarzen Scheiben und Gewalt-Sound-Anlage vom Baum abgekratzt werden müssen... Aber Polizist daaaarf ja nich...

    ;-)
  • Onkel Franz 21. November 2007, 16:45

    Das Bild und den Kommentar hätte ich gerne gemacht.
  • Christoph Anschuetz 12. November 2007, 18:54

    das ist doch ein Verkehrsübungsplatz und das ist völlig offensichtlich.
    Nicht nur das die Ampel aus ist, ein Traum wird Wirklichkeit, nein, auch der Straßenbelag ist in einwandfreiem Zustand. Wo gibts das schon? Eben....

    :-)
  • Lilith Da Vinci 12. November 2007, 11:08

    a ha ah
    wie geil ist das denn
    ich guck viel zu wenig deine bilder
    !!!
    werd ändern hihihi
  • Eckhard Meineke 11. November 2007, 22:33

    Alles getürkt; ich hab's mir ja gedacht.
  • Mister Smith 11. November 2007, 15:54

    @Manfred Cobyn

    Um 2.26Uhr denkt jemand an mich, nein es ist nicht meine Freundin, die sich wundert, wieso meine Überstunden so lange dauern. Es ist auch nicht der Polizist, der mich stoppt, weil ich Schlangenlinien fahre (wg. Fummelei an 2t Freundin)... Es ist Manfred Cobyn der nicht schlafen kann, dem mein Schülerlotsenwerk im Traum erscheint und der sich dann um 1 vor seinen 500er AMD-Overcoooler setzt um nach stundenlangem überlegen mir die Wahrheit einzuschenken. Leider liegt er daneben (gottseidank nicht neben mir).
    Zunächst gestehe ich, der Schülerlotse ist in Wahrheit Polizist. Die Autos sind keine, es sind SMART. Die Kinder sind teilweise echt.
    Ob Hoch- oder Querformat ist unseren Layoutern völlig egal, sie wollen immer alles.
    Jetzt bin ich doch mal ins Archiv und siehe da: Das Bild ist rund und es ging um zwei gestiftete SMART.
    Den Rat von Don Street, ein Ei über Dich zu schlagen kann ich leider nicht befolgen - dann hätt' ich ja gar keins mehr.
    (Wieso muss ich bei Deinem Nachnamen immer an "Kurt" denken?)


    Jetzt hat der feige Kerl seine Anmerkung von heute früh, 2.26 gelöscht. Himmel, welch ein armes Würsterl.

  • Eckhard Meineke 10. November 2007, 19:38

    Versaute Seelen! Der Lotse kommt nie im Leben auf so etwas. Nur bestimmte Berufsfotografen, die Geißel der Menschheit!
  • Edgar B. 10. November 2007, 17:14

    "Hihi, der Onkel Polizist hat gesagt, wenn du es 3x schaffst über die Strasse zu laufen, darfste 1 Woche Schule schwänzen!"
    LG
    @gar
  • Paul Wessel 10. November 2007, 13:18

    Hoffentlich denken nicht viele Schülerlotsen so wie Du. Was wird dann aus meiner Rente...???!!!
    Krieg sowieso schon so wenig, wenn das Bisschen dann auch noch flöten geht...
    Gruß Paul

  • Ben Weltenbummler 9. November 2007, 22:15

    Ey, Smitty!
    Hat sich dieser Cobyn-Schluchti nun auch bis zu Dir durchgewurschtelt?
    Ich durfte auch bereits über einige seiner Kommentare unter meinen Bildern gähnen...!
    Wenn er nun wenigstens selbst noch was "aufregendes" zeigen würde - aber nur'n Buddy von der Allendörfer zu sein nutzt halt offensichtlich auch nicht wirklich viel, gute Bilder zu machen - oder sie zumindest mit geist- und niveauvollen Comments aufzupeppen....

    gras, beton und taubenfedern, dahinter eine wand
    gras, beton und taubenfedern, dahinter eine wand
    Manfred Cobyn

    Haste gerade irgendwo 'n Ei zuviel?
    Ja? Dann schlag's einfach über den Schluchti drüber...!
  • Mister Smith 9. November 2007, 21:15

    @Manfred Cobyn

    Musst es nicht lustig finden - aber wenigstens hättest Du Dir selber was einfallen lassen können, als fantasielos Anmerkungen die unter Deinen Bildern stehen, zu übertragen.



    eine frau mit hund geht auf der strasse, es wird gleich regnen
    eine frau mit hund geht auf der strasse, es wird gleich regnen
    Manfred Cobyn

    31.08.2007 um 13.09 Uhr
    "Wenn der Bildtitel für ein einfach geknipstes Foto herhalten muss...naja.
    Das kippt.
    Das hat gar nichts.
    So macht es jeder 12jährige auf Klassenfahrt."
  • Manfred Cobyn 9. November 2007, 20:27

    ein einfach gestricktes pressebild mit diesem titel, hmm - ich nehm an das soll jetzt lustig sein
  • arnd g. 9. November 2007, 18:11

    ja die freuen sich aber das hinter dir die 86 jährige Ordensschwester in ihrem Jetta auftaucht ...
  • Stephan Norff 9. November 2007, 12:50

    Na, wenn jetzt ein Auto kommt, wir der Fotograf zuerst rasiert...
  • Frederick Mann 9. November 2007, 12:24


    I see that the trafic lamps have been turned off...
    ummmmm

Informationen

Sektion
Klicks 787
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz