Zurück zur Liste
Zecken muss man unbedingt entfernen, sonst werden sie immer grösser!

Zecken muss man unbedingt entfernen, sonst werden sie immer grösser!

5.563 14

Kommentare 14

  • Mister Smith 26. Januar 2008, 13:34

    @Nadine

    Das ist eine Zecke von Steiff aus den 50ern. Mehr Fotos habe ich aber von meiner Katze nicht, deswegen gucke ich mir überall baugleiche Miezen an und erfreu' mich ;-)
  • Nadine Menke 25. Januar 2008, 21:43

    na du hast ja doch ein Bild von deiner Katze!
    Wie alt ist denn das Ding auf der Katze? Sieht schon ziemlich tot aus!
    LG Nadine
  • KaraKedi 22. Januar 2008, 14:07

    Der Wirt scheint aber eher sagen zu wollen "ich behalt meine Zecke und wenn du dich auf den Kopf stellst!!"
    Vielleicht hab ich den Blick aber auch mal wieder fehlinterpretiert...
  • Dirk Kuniß 28. November 2007, 19:14

    ...wieder so eine super bild/text kombi vom mister smith - wahnsinn, da muß man erst einmal darauf kommen... SUPER :-)))))))))))))))))
    grüße,
    dirk k.
  • bri-cecile 27. November 2007, 20:03

    Mein Kater macht das immer anderst herum...! Aber ich glaube, das gehört dann in die Sektion Erotik...:-))) !
    LG bri-cecile
  • Heide G. 21. November 2007, 14:54

    die Mieze und das Zeckentier
    zu sehn zu unsrer Freude hier.
    Fällt die Zecke runter,
    ist Katz wieder munter.
    Göte
  • D.Cemba 20. November 2007, 14:51

    ...ich würd dann lieber warten bis
    die abfällt... mußt aber aufpassen,
    die verkriechen sich gelegentlich in
    staubigen Winkeln, dann ab ins Klo
    und runter damit!
    Lg Uli
    Veterinär a.D.
  • Manfred Kliebisch 14. November 2007, 0:40

    deine Katze hat aber eine große Gedult.

    lg Manfred
  • Edgar B. 10. November 2007, 17:17

    Hat sogar etwas "alfartiges" an sich.
    Wenn er dann noch größer wird, der Zeckerich, frist er dann den Kater?
    LG
    @gar
  • Paul Wessel 10. November 2007, 13:21

    Ich denke die sind schwarz und ekelig und nicht so schön plüschig...
    Man lernt noch ständig was dazu in der FC...;-))
    Gruß Paul
  • Ben Weltenbummler 9. November 2007, 22:28

    ...das is' doch eindeutig der Bär aus der "Batterie-Werbung"....der mit dem elektrisch beweglichen Unterleib!
    ...und wenn's hier die "Video-Community" wäre, könnteste die Filmsequenz aus jugendschutzrechtlichen Gründen gar nicht veröffentlichen!!!!!
  • arnd g. 9. November 2007, 18:08

    Miezi , komm mal her und schau dir an was passiert , wenn du dir die Zecken wieder nicht rausnehmen läßt !!!
  • Mister Smith 9. November 2007, 17:14

    @Bastian!

    Kannste nich lesen? Gewachsen, geeewaaaaachsen!
  • Stephan Norff 9. November 2007, 12:51

    Tierquäler... der arme Stofftiger...