Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lizard80


Basic Mitglied, Schlierstadt

Mönchsgeier 2

Greifvogelwarte Burg Guttenberg

Kommentare 1

  • Carl-Peter Herbolzheimer 14. September 2013, 0:59

    *******
    WOW- diese Aufnahme ist Dir bestens gelungen. Allerdings hätt ich auch nichts dagegen gehabt, wenn man das ganze Vögelchen sehen würde. Da aber solche Szenen meist unter Streß festgehalten werden, freu ich mich auch über dieses Bild. Kann es sein, dass Du hier einen Blitz verwendet hast? Wenn ja, dann einfach mal die Ermunterung, es auch mal ohne dieses harte Licht zu versuchen.

    Gruß Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 231
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 400