Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lizard80


Basic Mitglied, Schlierstadt

Mönchsgeier

Greifvogelwarte Burg Guttenberg

Kommentare 1

  • Carl-Peter Herbolzheimer 14. September 2013, 1:08

    Ein tolles Bild, gefällt mir sehr sehr gut. Prima auch die leichte Freistellung zum Hintergrund, denn so kommt eine gewisse Nähe zum Tier für den Betrachter dieses Bildes zustande. Gefallen tun mir auch die Farben, außer dem grau/weißem Himmel, den man zwar nachträglich noch etwas Blau machen könnte oder zumindest etwas Abdunkeln. Dann scheint mir, dass Du es der Kamera überläßt, was scharf gestellt wird, weil die Hauptschärfe mehr auf den Füssen, als auf dem Kopf oder besser noch dem Auge ist. Wenn dies so ist, dann würd ich einfach mal auf "Spot" und Einzelfeld den Autofokus einstellen. Gruß Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 212
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 400