14.015 7

Andreas 76


kostenloses Benutzerkonto, Sommerschenburg

Kommentare 7

  • Fixit 31. Dezember 2012, 14:01

    Die Mölders schwimmt nicht mehr.
    Sie liegt seit nunmehr 7 Jahren in Wilhelmshaven als Museumsschiff.

    Schöne Kontraste. Da kommen die verbeulten Blechstücke der Aussenwand richtig gut zur Geltung.
  • Hans-Dieter Illing 31. Dezember 2012, 13:43

    Ein sehr gutes, und zugleich bedrückendes Foto. Ich erblicke da schon einen gewissen Widerspruch zwischen dem Kind und dem Kriegsschiff. Wunderbar unterstrichen durch den gekonnt abgedunkelten Himmel.
  • Marco Winkelmann 31. Dezember 2012, 13:38

    Super Perspektive und tolles Motiv!
    Das Bild regt stark zum Nachdenken an, durch den düsteren Look des Schiffes und die Mimik des Kleinen (-;
    Der obere Bildbereich mit dem starken Rauschen stört meiner Meinung nach auch ein wenig.
    lg
  • Wilmaa 31. Dezember 2012, 13:27

    Die "Mölders" ist wohl ein Kriegsschiff?
    Der Kleine im Vordergrund macht das Bild spannend, Kopfkino: Abschied vom Papa?
    Das Motiv finde ich ganz toll, den Bildaufbau auch. Mir persönlich sind die Kontraste aber ein wenig zu stark.
    Dafür ist der Blickwinkel sehr gut gewählt!
    LG und einen guten Rutsch, wilmaa
  • bluedom 31. Dezember 2012, 13:11

    Sehr cool gemacht! Immer wieder ein gern gesehendes Motiv im Norden. Auch die zusätzliche Einfügung des Kindes sehr passend!
    Gruß Dominik
  • Manfred Blochwitz 23. November 2012, 20:18

    Starker Kontrast ....... Ich wußte garnicht das die Mölders noch schwimmt....und noch nicht dem Schneidbrenner zum Opfer gefallen ist.
    Lg Manfred
  • Mr.Tambourine Man 23. November 2012, 0:02

    Das ist mal ein schöner Größenvergleich, wirkt.
    Der obere dunkle Bereich stört ein klein wenig, aber das Bild ist gut!

Informationen

Sektion
Views 14.015
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv ---
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 24.0 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten