Zurück zur Liste
Möglicher Ausweg

Möglicher Ausweg

4.200 6

Elisabeth Catenaruscella


kostenloses Benutzerkonto, Remscheid

Möglicher Ausweg

Holocaust-Mahnmal Berlin

Kommentare 6

  • Elisabeth Catenaruscella 6. Januar 2006, 18:40

    Es freut mich sehr, dass dieses Foto eure Aufmerksamkeit gefunden hat und die übergeordnete Aussage wahrgenommen wurde.

    Viele Grüße
    Elisabeth
  • °Wilhelm° 1. Januar 2006, 15:56

    Das s/w im Vordergrund und der schwarz gekleidete Mann (in Richtung 'Ausweg') zeigt eine gewisse Trauer zwischen den Stelen.
    Die grüne Farbe im Ausgang gibt Hoffnung, und Hoffnung ist ein 'möglicher Ausweg'.
    Schön und sehr symbolhaft gemacht.

    Viele Grüße,
    ... Wilhelm
  • Bri Bri 1. Januar 2006, 2:29

    grün zeigt neues Leben
  • Murdoch Campbell 1. Januar 2006, 1:06

    Wirkt gut in s/w und man findet die Farbe/Hoffnung beim Ausbruch.
    lg, Murdoch
  • KM_photo 31. Dezember 2005, 23:34

    den gibts in berlin und ist ein mahnmal ;o)
    ich denke mir nur: wers braucht...

    war auch letztens da und hab ein bild mit dem handy
    gemacht, aber meine frau ist drauf, und sie will nicht
    dass ich es veröffentliche. :o(

    lg dK
  • Sonja 1977 31. Dezember 2005, 22:55

    Bin zufällig auf dieses Bild gestoßen. Gefällt mir sehr gut. Wo gibt es denn so ´nen schmalen "Gang"?

    Lg, Sonja

    PS: Guten Rutsch :-)