Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pedro Leum


Free Mitglied

Mobilität

Noch einmal dran rumgespielt und etwas kompakter gemacht.

Danke für's Interesse

Kommentare 6

  • Pedro Leum 9. Oktober 2013, 13:17

    Thx
  • Poitasch 9. Oktober 2013, 13:16

    @Pedro: Kannst stolz sein auf das außergewöhnliche Foto.
  • Pedro Leum 9. Oktober 2013, 13:14

    @ Poitasch: das Teil hatte ich schon einmal hier drin. Diese Version hier ist deutlich enger geschnitten, deshalb das "kompakter". Wenn die alte Version noch vorhanden wäre, hätte ich diese sicherlich verlinkt, damit es klarer wird ...

    Ciao,
    Pedro
  • Poitasch 9. Oktober 2013, 12:36

    Mir gefällt das Foto sehr gut. Ich bin die ganze Zeit am Überlegen, was du daran kompakter gemacht hast. lg tom
  • Pedro Leum 9. Oktober 2013, 9:03

    @ Straßenrandknipser: vielleicht hast Du mit dem Rollstuhltyp recht, aber es war halt diese Art Rollstuhl, die dort stand.
    Danke für's Kommentieren.

    Ciao,
    Pedro
  • Straßenrandknipser 8. Oktober 2013, 15:56

    Ich will es nicht verschreien, aber ich würde sagen, der Rollstuhl ist einer, den Krankenhäuser verwenden, um kurzzeitig Gehbehinderte zu unterstützen. Soll heißen ein richtiger Rollstuhl wäre für das Bild besser.

    Wenn Du jetzt mit dem Bild sagen willst, sei froh, dass Du noch laufen kannst, dann finde ich, es braucht zu lange für den Gedankengang. Insbesondere,weil ich den Rollstuhl ziemlich lange vor lauter Stühlen übersehen habe.

Informationen

Sektion
Ordner Bunt
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S100FS
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/550
Brennweite 29.5 mm
ISO 200

Gelobt von