Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Pedro Leum


Free Mitglied

Exit

Danke für's Interesse

Kommentare 3

  • Pedro Leum 25. Oktober 2013, 8:31

    Danke euch beiden für's Kommentieren.

    @ poitasch: das ist die Taufkirche des Doms in Pisa (Battistero di Pisa).

    @ Straßenrandknipser: WW ja, aber ganz so klein ist das Teil nun auch nicht. Bei Interesse schau mal hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Baptisterium_%28Pisa%29

    Entspanntes WE,
    Pedro
  • Straßenrandknipser 24. Oktober 2013, 19:26

    Gut ausgerichtet ist die halbe Miete, wenn nicht sogar mehr.

    Wenn man die Türhöhe als Bezugsgröße nimmt und ich sie richtig einschätze, dann hast Du die Höhe durch WW aufgeblasen. Das Ganze dürfte gigantischer wirken, als es wirklich ist.
  • Poitasch 24. Oktober 2013, 16:47

    Fotografierst du da von der Kuppel durchs Himmelsauge ? :-)) Ja, mit dem Eingangslicht u. dem Licht aus den Fenstern eine wahre Herausforderung. Mir gefällt die Perspektive, der Schnitt, die Strukturen des Ortes u. die 3 Personen, die ich entdecken kann. Die am Eingang befindliche ist fast unscheinbar. Sicherlich sitzen noch einige beim Padre im Beichtstuhl. Wo ist das? gruss

Informationen

Sektion
Ordner Bunt
Klicks 400
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S100FS
Objektiv ---
Blende 2.9
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 7.8 mm
ISO 200