552 6

DenUrb


kostenloses Benutzerkonto, Recklinghausen

Kommentare 6

  • DenUrb 23. März 2012, 18:23

    Hallo Träumer,
    in Bezug auf die Symmetrie hast du vollkommen Recht. Werde das nächste Mal besser drauf achten. Wobei ich persönlich den Faden nicht "kappen" würde, aber ich denke das ist evt. auch Geschmacksache, da es mir auch mit gefällt ;-) Danke für deine Tipps! LG Denise
  • Träumer D. 23. März 2012, 18:18

    @DenUrb: den oberen Faden gekappt. Nicht ganz, denn ein Mobile soll schweben. Ev. ganz entfernt. Und dann das Foto in perfekter Symmetrie, nach diesem Beschnitt, neu ausgerichtet.

    hg td.
  • DenUrb 23. März 2012, 18:11

    Hallo Träumer,
    Ich fand den Bildschnitt eigentlich ganz gut. Was hätest du denn anders gemacht? Vielen Dank für deinen Kommentar!
    LG Denise
  • Träumer D. 23. März 2012, 18:08

    Das Foto ist sehr gut. Doch wäre es wünschnswert, etwas mehr Sorgfalt in die Nachbearbeitung zu legen.
    ( Bildschnitt!!!)

    lg td.
  • DWPhotography 14. März 2012, 22:47

    schaut echt hammer aus

    glg

    DWP
  • Andreas1978L 14. März 2012, 21:51

    Hallo,
    diese Aufnahme gefällt mir richtig gut.
    Perfekt

    Gruß
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 250.0 mm
ISO 200