1.783 4

Helmut Haider


Premium (Basic), Ottobrunn

Mittwochsblume

aufgenommen während der Beregnung im Treibhaus

Kommentare 4

  • engl1978 10. Januar 2018, 21:28

    Kurze Frage: Wann ist das Foto entstanden? Zufällig am Donnerstag, den 4.Jan gegen frühen Nachmittag / Später Mittag im Botanischen Garten in München im Schmetterlingshaus? Wenn ja, haben wir uns glaub ich gesehen und kurz unterhalten....
    • Helmut Haider 11. Januar 2018, 12:00

      Schade, ich war am Dienstag, 9.1. im Treibhaus, es wäre aber gut möglich gewesen, ich war ca. 3 Stunden da und hatte mit mehreren Fotografen und Fotografinnen sehr nette Kontakte.
      Viele Grüße
      Helmut
      PS: Danke natürlich für das Lob :-)
    • engl1978 15. Januar 2018, 15:54

      Na, dann haben wir uns verpasst. Hätte aber wirklich gut sein können.
  • Vitória Castelo Santos 10. Januar 2018, 17:05

    WUNDERVOLL!!!!!

Informationen

Sektionen
Ordner Natur
Views 1.783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7 II
Blende 6.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 194.0 mm
ISO 1000

Gelobt von