Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

engl1978


Pro Mitglied
[fc-user:2309595]

Über mich

Das Reisen in ferne Länder hat mich zu meiner Olympus OM D-10 geführt. Langsam macht es mir Spaß mehr als nur Schnappschüsse zu machen.

Kommentare 11

  • topok 18. Februar 2018, 17:10

    Hallo engl, so ist das auch mit dem Blütenstempel der Tulpe. Erst mal ein Schnappschuss und dann macht das ganze immer mehr Spaß und ich denke mir immer wieder" das nächste Bild das ist es " Ich wünsche dir noch viele schöne Motive / Herausforderungen. Beste Grüße Helmuth
  • ilpo 17. Februar 2018, 20:25

    Du zeigst hier ja wundervolle Bilder, die ich mir gern noch genauer anschauen möchte. Vor allem die Makroaufnahmen gefallen mir ausgesprochen gut! Ich freue mich auf weitere Fotos von Dir und wünsche Dir allzeit feine Motive und gutes Licht.
    Beste Grüße, Ilona
  • Dirk Purz 16. Februar 2018, 23:09

    Fotografisch überzeugt frage ich die freundschaft an
  • Günni 13. Februar 2018, 18:07

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto:
    Traum in Weiß
    Traum in Weiß
    Günni

    LG Günni
  • Maloos 6. Februar 2018, 21:59

    Vielen lieben Dank für Dein Lob meines Bildes. LG Maloos
  • Swissman 6. Februar 2018, 9:34

    Herzlichen Dank für dein Lob- und den Kommentar zu meinem Foto
    Oben warm..... unten Frost
    Oben warm..... unten Frost
    Swissman

    VG Reto
  • Gertrud Fereberger 7262 4. Februar 2018, 10:40

    Danke für deinen netten Kommentar und dein Lob !
    LG Gertrud
  • Helmut Haider 10. Januar 2018, 14:02

    Dankeschön für das Lob,
    viele Grüße
    Helmut
    Mittwochsblume
    Mittwochsblume
    Helmut Haider
  • Nadine Rehm 9. Januar 2018, 12:27

    Vielen Dank für dein Lob. Hat mich sehr gefreut.
    Glg Nadine
  • BC Projekt 3. Januar 2018, 20:49

    Guten Abend engl,

    zum Bild "Eisiges Wunder", welches Dir gefällt:

    Der Fluss „Dornbirner Ache“ entspringt in den sehr nahe liegenden Bergen und
    durchfließt etliche wilde Schluchten als Wildbach. Seinen weiteren Verlauf nimmt
    der Fluss mitten durch die Stadt, um dann später, als direkter Nachbar vom Rhein
    in den Bodensee zu münden.
    Der Winter verwandelt die gut zugängliche Oberfläche in unzählige Wunder
    aus Eis. Unter blau schimmernden Eiszapfen bahnt sich das Wasser seinen
    hindernisreichen Weg durch diese vergängliche Schönheit.

    Schöne Grüsse aus Dornbirn/ Österreich,

    Arthur
  • teddynash 3. September 2017, 10:37

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
    Grüße
    Stefan

Meine Statistiken

  • 16 12
  • 148 221
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Olympus OM-D 10