Zurück zur Liste
Mittwochsblümchen Swabian Style

Mittwochsblümchen Swabian Style

950 22

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

Mittwochsblümchen Swabian Style

Heide muss mittwochs an die Müllmänner denken
bei dem orange hier fällt ihr das sicher leicht

ich als Schwabe denke mittwochs natürlich schon an die Kehrwoche

und auch wenn ich - wie Cody meint - seit einer Woche abgesoffen bin, so denke ich doch immer an euch und an die Mittwochsblümchen

Kommentare 22

  • Véronique Soulier 16. Oktober 2011, 9:20

    Very cute and colorful, everything to have a pretty house !

    greetings VS
  • Jörg Klüber 15. Oktober 2011, 11:54

    Dr Harry hot rächt!
    LG Jörg
  • Monsieur M 30. September 2011, 7:04

    So isch recht, elles muess sai ordnung honn.
    LG Harry
  • DxFx 29. September 2011, 21:21

    klasse Zusammenstellung. hast du dir gleich nen Eimer an den Blumenkasten gehängt um das ganze Wasser abzuschöpfen??? (weil du doch abgesoffen bist, wie Cody sagt)
    LG Dorit
  • Renate Bonow 29. September 2011, 20:56

    alles in bester ordnung:-)
    lg renate
  • Ruth U. 29. September 2011, 20:06

    So sehen sogar Besen und Feudel schön aus :-) diese Mittwochsblümchen sind der Hammer.
    LG Ruth
  • Heide G. 29. September 2011, 9:34

    oh, danke, sehr gütich. Ich sollte es ausdrucken und übern Spiegel hängen.
  • Rolf Pessel 29. September 2011, 8:44

    sauber - sehr sauber fotografiert.
    Und danke, dass Du an uns denkst.
    LG Rolf
  • Jopi 28. September 2011, 21:32

    Mein Tag war heute nicht so besonders,
    aber DAS muntert mich auf!
  • Christine Matouschek 28. September 2011, 20:58

    Endgeil - die Abkehr der Mittwochsblümchen.

    Die Kehrwoche als Kulturgut
    ist unantastbar :-)
    Gruß Matou
  • Adele D. Oliver 28. September 2011, 20:52

    A very special still life and great story - especially with the contrast of pretty flowers and not so pretty cleaning utensils :-)))))
    cheers, Adele
  • Sonja.A 28. September 2011, 20:42

    Wer immer dort auch wohnen mag sie scheint eine ordentliche Frau zu sein ,das Lob ich mir, nicht ein verwelktes Blatt an dem edlen Mittwochsedellieschen , keine Spinnwebe zu sehen,... nur der Eimer hängt mir hier etwas zu schief, was wiederum nicht für eine Schwäbin spricht.... :-)
    schwäbische Grüße Sonja
  • Waldi W. 28. September 2011, 20:02

    Mira, für die Straße ist die Stadt zuständig und für ums Häusle rum der Hobu :-)

    Micha, nüscht alles auf einmal, da verderben wir uns nur den Magen

    Stefan, wo du Recht hast, hast du Recht !

    Heiko, wir sind ein reinliches Völkchen, aber so was von, wir kehren auch die Mittwochsblümchen ab, jawoll ja !
  • S t e f a n 28. September 2011, 19:51

    Schwäbische Kehrwoche ist ein Kulturgut. Damit macht man keine Witze!
    ;-)
  • Ruth Hutsteiner 28. September 2011, 19:51

    Das ist ja ein richtiges Sti(e)ll(l)eben. ;-)
    Gruß
    Ruth