Zurück zur Liste
Mittwochsblümchen - Ein Symbol für Entflammtes NEUES Leben am Wegerand ...

Mittwochsblümchen - Ein Symbol für Entflammtes NEUES Leben am Wegerand ...

1.822 5

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Mittwochsblümchen - Ein Symbol für Entflammtes NEUES Leben am Wegerand ...

Als Symbol für Entflammtes, NEUES, ewiges Leben, war meiner Frau und mir, diese strahlenden Magnolien, heute ein tröstendes Zeichen, eine sichtbare Form des österlichen Versprechens der Auferstehung ....

Mögen sie Zuversicht schenken und als Symbol stehen, für die Flammen der ewigen Liebe, die auch der Tod nicht auslöschen kann.

Kommentare 5

  • Klaus-Peter Beck 29. März 2024, 23:50

    Hey Rolf!
    Ich wollte dir nur schnell frohe Ostern wünschen!
    Hab ein wundervolles Fest mit viel Sonnenschein im Kreise deiner Lieben.
    Ostern 2024
    Ostern 2024
    Klaus-Peter Beck

    Frohe Ostergrüße von
    Klaus-Peter
    • Rolf Paul Fütterer 30. März 2024, 0:13

      Für mich bist du und deine liebe Frau, das ganze Jahr über, ein österlicher Lichtblick, der Hoffnung schenkt und zum neuen Aufbruch animiert, der das Versprechen der Freundschaft lebt, der auf die Beine hilft, wenn es Zweifel gibt, ob sie noch tragen ...

      ES IST UND BLEIBT EIN WUNDER, EIN WAHRLICH WUNNDERBARES GESCHENK.

      Von Herzen Dank und österliche Segenswünsche von Andrea und Rolf
  • Conny11 29. März 2024, 19:06

    Wunderschön, unsere blühen auch in wenigen Tagen auf..
    ich warte schon darauf.. bestens gesehen, festgehalten und präsentiert.
    LG, euch eine schöne Zeit, herzlichst  Conny
  • Maria Kohler 28. März 2024, 12:50

    Sehr schön fotografiert mit einem schönen Text dazu.
    Wir hoffen ja dass es ein Wiedersehen gibt.
    LG Maria
    • Rolf Paul Fütterer 30. März 2024, 0:21

      Diese Hoffnung kann uns trösten, weiterhelfen Tag für Tag, 
      Wenn Freunde dann die Schwere lösten,
      fühln wir, die die voraus uns gingen,
      treu und liebevoll zur Seit.

      So wünsche ich dir in inniger Verbundenheit ein sonniges, warmes, segensreiches und hoffnungsvoll zuversichtliches Osterfest!
      Österliche Grüße Rolf