Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cordel 11


Pro Mitglied, Metelen (Münsterland)

"Mittwochs"- Röschen

(Nostalgie)

Kommentare 8

  • M. W. 29. Juni 2013, 11:10

    Die haben wir uns gerade neu für unseren Garten gekauft, da wir uns sofort in diese wunderschön gefärbten Blüten verliebt haben. Jetzt warten wir darauf, dass die ersten Knospen sich öffnen. Doch erstmal erfreuen wir uns an dieser hübschen Blüte :-)

    Gruß M + M
  • highlanie 23. April 2013, 21:56

    Dieses Prachtexemplar steht auch in meinem Garten und ich freue mich schon auf die Bilder, die ich wieder von ihr machen werde! Danke für die Vorfreude!
    LG Melanie
  • ev@w. 8. April 2013, 11:31

    wunderschön präsentiert !!
    lg eva
    Wenn die Sonne wieder scheint...
    Wenn die Sonne wieder scheint...
    ev@w.
  • Wolfgang Bazer 20. Februar 2013, 19:08

    Eine sehr schöne, außergewöhnliche mehrfarbige Rosenblüte! Sehr gut fotografiert!
    LG Wolfgang
  • dodo139 20. Februar 2013, 16:40

    Eine wunderschöne Blüte.
    LG dodo
  • - Edith Vogel 20. Februar 2013, 16:28

    sehr schön dein Mittwochsblümchen,
    eine tolle Aufnahme,
    liebe Grüße Edith
  • Gudrun Wilhelm 20. Februar 2013, 15:40

    Wow, die ist schön!!!
    wirklich noch besser als die Rose die Du zuerst reingestellt und wieder gelöscht hattest bevor ich meinen Kommentar geschrieben hatte.
    LG Gudrun
  • Heike E. Müller 20. Februar 2013, 15:38

    Eine herrlicher Anblick.
    Vielen Dank.

    Herzl. Gruß, Heike

Informationen

Sektion
Ordner blühendes
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 200