Heidrun-W.


Premium (Pro), Franken

Mittlere Schärfe

Habe mal mit der Schärfe/Unschärfe versucht zu spielen und die Schärfe nur auf ein Blütenblatt gelegt.

Kommentare 31

  • Manfred 1. September 2005, 9:27

    feiner Ausschnitt mit exzellentem Schärfeverlauf!

    LG manfred
  • Josef Max Hartl 27. August 2005, 13:59

    Sehr schöner Schnitt und Schärfenverlauf.
    LG Sepp
  • Traudel Frischat 24. August 2005, 23:37

    Deine Blumenfotos sind einfach zauberhaft,
    Da kann man nichts weiter dazu schreiben.
    LG Traudel
  • Gabi M. 23. August 2005, 14:48

    Ein tolles Experiment mit dem Schärfeverlauf und gekonnt beschnitten! Gefällt mir. An so etwas traue ich mich noch nicht ran.
    Lg Gabi
  • Theophanu 23. August 2005, 10:22

    positionierung paßt super. schnitt at's best.
    lg uta
  • Horst Lang 23. August 2005, 6:47

    Eine interessante Arbeit präsentierst du. Klasse gemacht. Gefällt mir prima.
    LG Horst
  • Trautel R. 22. August 2005, 23:50

    test bestanden, kommt sehr gut mit dem schärfeverlauf.
    lg trautel
  • Mari. Anne. 22. August 2005, 22:25

    Absolut gelungen..und sehr schöner Bildschnitt..
    Grüssle..,-)..ANNE.
  • Anna Samson 22. August 2005, 22:16

    kann nur sagen: "Versuch bestens gelungen" , es muss ja nicht immer alles scharf sein. Meines Erachtens kommt so viel mehr Leben ins Bild.
    LG Anna
  • Petra und Horst Engler 22. August 2005, 21:14

    Und es ist dir sehr gut gelungen. Soetwas habe ich auch noch nicht versucht. Auch der Detailausschnitt gefällt mir hier klasse.
    LG Petra
  • Lisa W. 22. August 2005, 20:28

    eine interessante arbeit,der schnitt ist gekonnt und die farben herrlich,...regt doch zum nachmachen an :-)
    lg lisa
  • Zdenek Baranek 22. August 2005, 20:27

    Klasse Auschnit mit sanften Farben und tolle Schärfe.Gefällt mir.LG Zdenek
  • Zwecke 22. August 2005, 19:26

    Das eine Blatt ist Dir wirklich gut gelungen, die anderen mehr oder weniger unscharf, wie gewollt.
    Die Perspektive passt aber auch wunderbar für diesen Versuch der fotografischen Gestaltung.
    LG Horst
  • Helga Blüher 22. August 2005, 19:11

    Der Schärfeverlauf gefällt mir gut. Aber auch die Farben und der Bildschnitt sind sehr gut gewählt.
    Grüßle Helga
  • Monika Kleinen 22. August 2005, 19:11

    klasse gemacht, super Perspektive
    lg Monika