Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Ziegler


Free Mitglied, Füllinsdorf

Mitternachtssonne

Inarisee, Finnland, Ende Juni
24.00 Uhr, Blick nach Norden.
Mit Pentax K2 aus freier Hand auf Diafilm aufgenommen

Kommentare 1

  • Nico Winkler 20. Januar 2003, 19:13

    Hallo Martin,
    ich bin erleichtert dass andere die selben fehler machen wie ich, wie zum Beispiel den Rand nicht sauber schneiden schau mal Rechts ist noch ein Schwarzer streifen ja und das lensflare zählt bei den Fotografen auch eher als Fehler (ich habe mal einen per EBV ins Bild gesetzt weil ich sie eigendlich schön finde. Sehen aber viele anders.

    Siehe hier
    Gruß Nico