1.585 2

franz.h


kostenloses Benutzerkonto, Landshut

Mitternacht

Wenn der Mond wie die Sonne scheint und die Nacht zum Tag wird!
Ich liebe diese Stimmung, auch wenn es hin und wieder Überwindung kostet bei Nacht nochmals aufzubrechen...
Dieses Motiv musste ich aber noch machen, bevor in den nächsten Tagen die Straße für den Verkehr freigegeben wird. Dann wird solch eine Aufnahme unmöglich!

http://www.360cities.net/image/umgehungsstra-e-altdorf

Kommentare 2

  • Thomas Rieger. 1. Oktober 2012, 1:12

    Aber es hat sich ja gelohnt, hat was für sich zu dieser Zeit!

    Grüße
    Tom
  • Roland A. 30. September 2012, 20:38

    Gratuliere zu Deiner Überwindung (momentan schaut es bei mir damit schlecht aus ;-). Dadurch hast Du eine Aufnahme mit Seltenheitswert "gebastelt". Die 360° Ansicht ist Spitze.
    VG;Roland