Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... mitten im Zweiten ...

... am Karmelitermarkt ...

Kommentare 20

  • Gabi Eigner 10. Oktober 2009, 10:54

    Super hier die Bildgestaltung und der -schnitt.Das sind Erinnerungen. Hier in der Nähe habe ich meine ersten Kindheitsjahre gewohnt und auf diesem Markt war ich mit meiner Mama immer eindaufen. Und das schön bemalte Haus dahinter ist das "Haus des Lichts" oder das "Haus der Zeit". Weiß leider nicht mehr genau und hab auch gar keine Ahnung was es eigentlich ist.
    lg Gabi
  • Manfred 9. Oktober 2009, 23:42

    Eine schon künstlerische Aufnahme die mir durch den Bildaufbau sehr gut gefällt. Die Schrift ist das i-Tüpferl!

    VG Manfred
  • Gerlinde Weninger 9. Oktober 2009, 21:18

    Starkes Detail vom Markt und besonders gut gefallen mir die Farbunterschiede!
    Ein Bild, das man frau länger betrachtet!
    liegrü die gerlinde
  • ilona enz 9. Oktober 2009, 15:17

    Durch den Diagonale und der kalten und warmen Farben ist dein spassige Aufnahme ist auch noch interessant geworden! Lg llona
  • Othmar Rabensteiner 9. Oktober 2009, 8:26

    die haben spaß mit der farbe
    lg othmar
  • Reiter Brigitta 9. Oktober 2009, 7:42

    toll gesehen....super die Malerei an der Wand !!!
    lg britt
  • Helmut Taut 8. Oktober 2009, 19:55

    Wunderschöne Farbkombination. Gefällt mir.
    LG Helmut

  • Dagmar Illing 8. Oktober 2009, 19:24

    Hier geht's ja ganz schön bunt zu! Klasse Perspektive: da kommen sich Grillhähnchen und Fassade ganz schön nahe!
    LG, Dagmar
  • Kurt Stamminger 8. Oktober 2009, 18:21

    Der Bildausschnitt bringts.


    LG
    Kurt
  • Marco Pagel 8. Oktober 2009, 18:05

    Mag ich.

    grMP
  • Manfred Kampf 8. Oktober 2009, 17:57

    großartig, wie es auch farblich wirkt!
    lg m
  • docskh 8. Oktober 2009, 17:10

    Schönes Foto mit tollen Farben. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, wenn ich an ein Brathähnchen denke....

    VG Karlheinz
  • J.K.-Fotografie 8. Oktober 2009, 14:14

    ich hätte gern ein halbes Hähnchen mit Pommes
  • .S.H.E. 8. Oktober 2009, 12:48

    Oh, toller Farbmix :-)) mag den 2.!
  • aeschlih 8. Oktober 2009, 9:44

    herrliche Impression...;-))
    servus h.