Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
284 8

Beate Döring


Free Mitglied

Mitten im Netz

Diese Spinne saß am Fenster unseres Gästezimmers und unser Gast war davon alles andere als begeistert.
Fuji FinePix 4900 Z - keine EBV (nur verkleinert)

Kommentare 8

  • Stefan Traumflieger 14. September 2003, 2:28

    was für bunte Beine. Fast dem lichtdurchstrahlten Mosaik eines Kirchenfensters gleich.

    grüsse
    stefan
  • Heinz R. 31. August 2003, 8:51

    Sehr schöne Makro Aufnahme, so eine habe ich bei uns noch nicht gesehen, bei uns sind sie alle einfarbig.

    vg
    Heinz
  • Mi P. 21. August 2003, 10:54

    find ich auch, auf jeden Fall ein klasse Bild !
    LG Micha.
  • Beate Döring 21. August 2003, 8:55

    @Ina, wieso mich? Ich habe die doch gar nicht da hingemacht *gg*. Aber mal im Ernst, ich mag diese Tiere auch nicht gerade ganz gerne. Aber fototechnisch war sie es schon wert.
    LG Beate
  • IP Eyes 20. August 2003, 16:21

    naja ich hätte Dich auch entsetzt angeguckt, muß ich zugeben, ich mag keine Spinnen, ersticke dann doch lieber im Mückenspray.
    aber so konntest Du uns ein schönes Bild zeigen.
    lg, Ina
  • Beate Döring 19. August 2003, 14:09

    @ Frank: ich denke weder noch :-)
  • Frank P aus D 19. August 2003, 13:19

    Was hatter denn, Euer Gast? Mag er lieber Mückenstiche?
    Gruß, Frank
  • Andre Becker 19. August 2003, 12:56

    Schöne Gegenlichtaufnahme.
    Sieht super aus, wie die Spinne so durchleuchtet wird.

    LG André

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz