Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
- Mitten im Leben -

- Mitten im Leben -

711 14

Winfried Meinert


Free Mitglied, Arnsberg - Niedereimer im Sauerland

- Mitten im Leben -

"Mitten im Leben" steht diese Eiche in meinem Heimatdorf Arnsberg-Niedereimer und das schon mehrere hundert Jahre.
---------------
Die Aufnahme habe ich heute Morgen bei recht schönem Winterwetter gemacht., ich hatte endlich mal wieder etwas Zeit, in meinem Dorf zu fotografieren.

Kommentare 14

  • Zwecke 13. April 2013, 10:09

    Gott sei Dank ist diese Leidenszeit vorbei, nun kommt doch der Frühling :-)
    Dankeschön für deine Anmerkung unter meinem Foto von dem fließendem Wasser :-)
    Ich wünsche dir ein ein schönes Wochenende mit viel Sonne und Wärme, denn bei uns regnet es schon wieder.
    LG Horst
    Im Visier (59)
    Im Visier (59)
    Zwecke
  • Hubert Meiners 2. März 2013, 16:30

    solche Fotos liebe ich einfach, wunderbar eingeteilt und diese Lichtverhältnisse passen wunderbar dazu.
    Ein schönes Wochenende
    von Hubert
  • Christa Kramer 21. Februar 2013, 20:52

    WoW! Diese Eiche ist aber wirklich riesig. Als würde sie dieses Dorf beschützen wollen......
    Schön auch, wie alles angezuckert ist.
    Liebe Grüße Christa
  • liesel47 13. Februar 2013, 11:57

    Ja, solche Zeugen der Natur sind doch wirklich wunderschön! Möge sie noch lange wachsen und gedeien und ein Symbol für die Schönheit Deiner sauerländischen Heimat sein, lieber Winfried!
    Ganz lieben Gruß von Liesel und Dir einen angenehmen Tag
  • Rosenzweig Toni 12. Februar 2013, 23:09

    Ein guter Aufnahmestandort, der fast freien Blick erlaubt.
    Der Restschnee modelliert das Motiv zusätzlich.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Thesmi 12. Februar 2013, 18:07

    Sehr schön, wie Du die Eiche hervorgehoben hast.
    Scheint ein gemütliches Dorf zu sein.
    Mir gefällt die Aufnahme.
    L.G. Harald
  • Thierry Bury 12. Februar 2013, 10:28

    Eine sehr schöne aufnahme.LG Thierry
  • Andrea und Nils 10. Februar 2013, 17:50

    Sie steht wie ein Fels in der Brandung, wird hoffentlich noch Generationen überleben...es schaut sehr gemütlich aus Euch ! ;-))
    GLG Andy und Nils
  • Heike Loß 10. Februar 2013, 17:06

    Herrlich der Blick auf dein Dorf und den alten Baum... die Sonne ist wirklich endlich mal zum Vorschein gekommen und so sieht gleich alles viel schöner aus, eine feine Aufnahme.
    Einen schönen Sonntag dir und deinen Lieben
    Heike
  • Hans Bergm. 10. Februar 2013, 13:40

    Feiner Bildschnitt und dezentes Motiv!
    Und ein wenig Schnee habt ihr auch abbekommen!
    Gruß Hans
  • bounty390 10. Februar 2013, 13:24

    Gut gesehen und auch festgehalten.
    lg bernhard
  • Sebastian Theilig 10. Februar 2013, 10:06

    Mühelos und offenbar vor Gesundheit strotzend überragt die Eiche alle Häuser im Dorf! Möge sie noch lange erhalten bleiben.

    Einen schönen Wintertag wünscht
    Sebastian
  • Jimbus 10. Februar 2013, 10:01

    Eine tolle Aufnahme.
    Eine sehr schöne und alte Eiche habt ihr in eurem Dorf.

    lg Detlef
  • wfl 10. Februar 2013, 8:36

    So eine schöne knorrige Eiche auf dem Dorfplatz hat was.
    In perfekter Schärfe und Belichtung fotografiert.
    vg Wilfried
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Informationen

Sektion
Ordner Meine Heimat
Klicks 711
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera MD86888
Objektiv ---
Blende 12.9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 19.0 mm
ISO 160