Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Kommentare 5

  • Rainer Willenbrock 14. September 2013, 15:05

    Zuerst habe ich gedacht, es handelt sich um ein verlorenes Brot. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich von Pilzen keine Ahnung habe. Macht sich aber gut auf dem Rasen.

    LG Rainer
  • Natureworld 14. September 2013, 10:12

    Monsterexemplar
    guter Bildaufbau
    würde ich auch gern mal finden
    Lieber Gruß
    Doris
  • der Globetrotter 13. September 2013, 18:30

    Wow, ein abgefahrener Riesenbovist !
    Das Abendessen mit den Jungs vom Fußballclub ist gesichert...;-)
    Gruss, Ulf
  • Manfred Bartels 13. September 2013, 15:07

    @Gerda
    Das ist ein Riesenbovist. Wenn er weiß ist, ist er wohlschmeckend. Dieser ist schon etwas gelblich. http://www.natur-lexikon.com/Texte/FM/001/00095-Riesenbovist/fm00094-Riesenbovist.html
    LG Manfred
  • Gerda S. 13. September 2013, 15:02

    Liegt da einfach so rum? Nein ,wenn Manfred nicht nach Pilzen sucht,kommen die ihm einfach in die Quere*schmunzel* Wat is dat nu für einer? Gruss Gerda

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 220
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LEICA DG MACRO-ELMARIT 45/F2.8
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 45.0 mm
ISO 200