Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Max H.


Basic Mitglied, dem schönen Bayern

Mittelalterliche Idylle...

Rödelseer Tor In Unterfranken...

Kommentare 8

  • Matthias Endriß 25. August 2009, 14:13

    Hallo,
    schöne Toranlage, aber das ist das Westtor von Prichsenstadt und nicht das Rödelseer Tor in Iphofen. :-))
    LG Matthias
  • ...Evelyn... 25. Juni 2005, 9:35

    Wirklich schöne mittelalterlich Idylle. Ein wenig Entzerren hätte evtl. noch mehr gebracht. Aber deswegen wird das Bild nicht beeinträchtigt. Gruß, Evelyn


  • A Kruse 4. Juni 2005, 15:35

    früher waren die Häuser eben nicht so gerade...ein schönes Bild aus der Altstadt
    lg
    Anne
  • Wilhelm Gieseking 3. Juni 2005, 18:30

    Da hast Du Recht, Max, oben sieht es wirklich gerade aus !
    Gruß
    W. Gieseking
  • Max H. 2. Juni 2005, 18:32

    dacht ich zuerst auch, @Wilhelm, das täuscht aber, schau mal die obere Dachkante an...
    LG, Max
  • Wilhelm Gieseking 2. Juni 2005, 17:33

    Ein sehr schönes Foto,allerdings mit ein wenig Schräglage !
    Gruß
    W. Gieseking
  • Max H. 1. Juni 2005, 22:29

    ja @Marion, das stimmt, ist ein ganz unscheinbares Örtchen, in der die Zeit stillzustehen scheint...
    LG, Max
  • Marion W. 1. Juni 2005, 22:26

    Max ...........irgendwie sieht es so unberührt aus........machen die abends auch das Tor zu?
    Sieht man nur selten ..... wenn das Schild rechts nicht wäre würde man glauben man wäre in einer anderen Zeit
    LG Marion

Informationen

Sektion
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz