Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
884 14

Andre Baier


Free Mitglied, Erlangen

Mitte

Fuji S2 mit 4,0/12-24 DX

Kommentare 14

  • Lillybelle 24. Januar 2008, 19:23

    das gefällt mir richtig gut, das ist mein Berlin

    LG Lilly
  • Thorsten Garber 19. Januar 2004, 9:09

    Klasse Aufnahme!
    Habe ich so (aus dieser Richtung) noch nicht gesehen.

    Technisch einwandfrei.

    Grüße,
    Thorsten
  • (marcotronic) 12. Januar 2004, 20:23

    Sehr schön! Echt gelungen! Der Rahmen passt auch hervorragend!
  • Uwe2 11. Januar 2004, 21:06

    jooooooo, mach ich !
  • Andre Baier 11. Januar 2004, 21:04

    @ Uwe: Gerne, meld dich mal wenn du losziehst. ;-)
  • StiN N 11. Januar 2004, 14:02

    Super Bild, super Stimmung, super Präsentation!
    LG Stin
  • Uwe2 11. Januar 2004, 12:09

    @Andre: bin erst Ende des Monats wieder in Berlin.
    Also wird wohl ( erstmal) nichts daraus.

    Vielleicht können wir ja mal gemeinsam durch das Frankenland ziehen...
  • Andre Baier 11. Januar 2004, 3:45

    @ Uwe: noch 'n Tip: das Bild ist (am 3.1.) gegen 15.30 Uhr entstanden. Bin übrigens noch bis Mittwoch in Berlin, wenn du auch da bist könnten wir uns ja dort mal treffen?!
  • Uwe2 10. Januar 2004, 18:37

    @Andre: und in ein paar Jahren wird ein anderer "Lampenladen" dort stehen und vergeblich auf Mieter warten ;-((

    Auf alle Fälle muss ich vorher noch ein paar Bilder dort machen...
  • Andre Baier 10. Januar 2004, 17:50

    @Uwe: wie ich heute in den Nachrichten hörte läuft bereits die europaweite Ausschreibung für den Abriß. 2006 isser weg!
  • Uwe2 10. Januar 2004, 16:48

    @Andre: aber ohne die Sonne sieht er traurig aus, hab ihn neulich gesehen....
  • Andre Baier 10. Januar 2004, 15:04

    @Uwe: Stimmt schon, der untere Teil könnte etwas mehr Licht vertragen. Aber ich wollte auch nicht das die Spieglung verwaschen wirkt. Außerdem wollte ich zeigen das "Erichs Lampenladen" auch im derzeitigen Zustand ästhetisch aussehen kann.
  • Uwe2 10. Januar 2004, 14:36

    Das Bild ist Klasse. Bin öfter in Berlin, aber von der Perspektive habe ich es noch nie gesehen. Das ist es wohl, was die Fotografie so interessant macht.

    Der Kontrast ist sehr gut, finde ich.
    Ein ganz klein wenig mehr Belichtung, und es wäre warscheinlich noch besser, oder ?

    Gruß
    Uwe
  • Walter Guenter 10. Januar 2004, 5:51

    Ein sehr schönes Bild. Die Stimmung zwischen Tag und Nacht hast super eingefangen. Und perfekt präsentiert. Dein Art die Dinge zu sehen gefällt mir.

    Gruss
    Walter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 884
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz