Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andre Baier


Free Mitglied, Erlangen

Ich glotz TV

Fuji S2 mit 2,8/70-200 VR

Kommentare 5

  • Matthias Moritz 12. Januar 2004, 1:22

    @ Andre: an was ernstes habe ich auch gar nicht gedacht! Ist doch schön, wenn Dein gewollter Effekt auch so ankommt, oder?

    hg Matthias
  • Andre Baier 11. Januar 2004, 21:02

    @ Astrid + Matthias: Spannen ist nicht meine Sache, aber hier war der Effekt als ob durchaus erwünscht!
  • StiN N 11. Januar 2004, 19:07

    Klasse gemacht, tolle Wirkung.
    LG Stin
  • Astrid M. 11. Januar 2004, 17:52

    Ja, das hat was, da kann man sich gut vorstellen, wie die Person draußen in der Nacht steht.
  • Matthias Moritz 11. Januar 2004, 16:31

    Dadurch, dass die Schärfe fehlt, wirkt es wie ein zufällig gemachtes Spannerfoto, voyeuristisch....
    geschickte Aufteilung und gute Farben, gefällt mir....
    :-) Matthias