Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alexander Binde


Free Mitglied, Lindwedel

Mittagstisch

eigentlich wars frühstück...
nachdem sie den wohl mit dem blatt ins netz gefallenen käfer ordentlich verpackt hatte kehrte die spinne fein säuberlich ihr netz und sah zu das das blattl wieder rauskam...aus ihrem sauberem heim...

Kommentare 5

  • Hans-Wilhelm Grömping 8. Oktober 2001, 15:32

    Da macht sich deine neue kamera schon bezahlt - die Spinne ist wunderbar scharf eingefangen (trotz deiner kurzsichtigkeit)und schillert in bunten Farben. Schönes Bild, gerade mit dem Hintergrund! Gruß Hawi
  • Joachim Neumann 8. Oktober 2001, 14:55

    Probiers doch mal mit ein wenig EBV. Blatt markieren (ist bei diesem Kontrast wohl kein großes Problem) und dann mit der Tonwertkorrektur dunkel stellen.
    Gruß
    Achim
  • Alexander Binde 8. Oktober 2001, 13:45

    oh ich wars der schlecht fotofierte...
    die spinne hat das netz schon richtig positioniert...leicht schräg so das die frische ware ihr direkt ins maul fällt
    aber nur 20cm übern boden...ich musste schwer in die knie gehen..ums foto zu schaffen...ist übrigens vor der haustür...bei uns
  • Britta Bartelt 8. Oktober 2001, 13:44

    Ja, die Spinne hast du im richtigen Moment und wirklich knackscharf abgelichtet! Mich stört der Hintergund weniger, mehr das durch den Blitz überbelichtete Blatt (auch, wenn's zur Story gehört). Vielleicht wirkt ein Ausschnitt nur mit der Spinne besser.
    Gruß,
    Britta
  • Jürgen Machulla 8. Oktober 2001, 13:40

    Schärfe der Spinne ist Super!
    Der Hintergrund könnte etwas Ruhiger sein , aber das ist bei der Netzposition sicher nicht möglich.
    Kanns ihr ja sagen sie soll ihr Netz mal wo anders hinbauen (-:
    Gruß Jürgen