Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dora Zumstein


Free Mitglied, Urnäsch

Mittagsschlaf

leider hatte ich meine Kamera wieder einmal nicht dabei, nun fotografierte ich einmal mehr mit dem Samsung Galaxy S5

Kommentare 2

  • Zwinkerpaul 18. Juni 2014, 19:16

    Hallo Dora, was ist das? Ein Fotograf ohne Kamera????
    Aber dennoch, schönes Foto, vor allem mit dem Küken.
    So könnte ich mir meinen Mittagschlaf auch vorstellen, mit dem Rauschen des Wildbaches im Ohr. LG Erwin
  • TacitusRomeo 16. Juni 2014, 11:52

    Sieht nett aus.
    LG

Informationen

Sektion
Ordner HP- Dora Zumstein
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-G900F
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/954
Brennweite 4.8 mm
ISO 40