Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mit weisser Mütze

mit weisser Mütze

607 4

Thee B.


Free Mitglied, Dällikon

mit weisser Mütze

eigentlich möchte ich ein Bär sein, irgendwo überwintern und erst wieder hervorkriechen wenn's Frühling ist.
Aber um ehrlich zu sein, der Winter hat doch auch seine Reize. Der Gärtner hat mich ans Herz gelegt, die Stauden ja nicht im Herbst zu schneiden. So hätte ich doch hübsche Anblicke von "Schneegüpflis"

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jahreszeiten
Klicks 607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz