Zurück zur Liste
Mit schnellen Autos durch die Weinberge ...

Mit schnellen Autos durch die Weinberge ...

2.565 3

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Mit schnellen Autos durch die Weinberge ...

... geht es ab morgen wieder bei der ADAC Rallye Deutschland in und um Trier.
Ich wünsche allen, die dann dort vor Ort sind, viel Spaß und gutes Gelingen bei den Fotos, die wir hier hoffentlich bald sehen werden.
Mein Foto entstand im August 2015 bei dieser Rallye und zeigt Robert Kubica und Maciek Szczepaniak aus Polen im Ford Fiesta RS WRC.

Welcome in Dixiland
Welcome in Dixiland
Lutz Bittag
14. Dezember - Das Erste
14. Dezember - Das Erste
Lutz Bittag
Die Taucher kommen
Die Taucher kommen
Lutz Bittag
Charakterkopf
Charakterkopf
Lutz Bittag

Kommentare 3

  • Lutz Bittag 18. August 2016, 22:35

    @ Howie: Richtig erkannt Howie, ein Foto von der Rallye Deutschland ohne Verbotsschild, da würde doch glatt was fehlen. :o) Hab es extra so gelassen. ;o)
    Bei keiner Rallye auf dieser Welt gibt es mehr Verbotsschilder als bei der Rallye Deutschland, da bin ich mir sicher.

    Der Schilderwald des ADAC
    Der Schilderwald des ADAC
    Lutz Bittag

    Gruß LUTZ
  • Howie Munson 18. August 2016, 21:16

    Schöne, bestens in Szene gesetzte staubige Asphalt - Action in typischer Umgebung für die "Deutschland". Natürlich darf das Verbotsschild nicht fehlen. ;-)
    VG Howie
  • T. Schiffers 17. August 2016, 20:08

    jepp...is grad aktuell...das thema...!;-))) schön interpretiert.tino

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2015
Views 2.565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF70-200mm f/2.8L USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 175.0 mm
ISO 100

Gelobt von